Brauche ich wirklich einen Gloss?

Brauche ich wirklich einen Gloss? JA - & welchen?

Die Antwort ist JA. LipSense Farben müssen nach dem Auftragen mit einem Gloss abgeschlossen werden. Der Gloss schützt die Farbe und pflegt die Lippen optimal. 

 

Unsicher welchen Gloss du verwenden sollst? - Meine persönlichen Tips.

Der Pearl Gloss ist mein absoluter Lieblingsgloss. Ein wenig weniger glossy als der GlossyGloss und trotzdem extrem pflegend. Cremig, angenehm und mit einem leichten Glanz.

Der pflegendste Gloss von allen. Verleiht einen tollen Glanz und spendet extreme Feuchtigkeit.

Magst du matte Lippenfarben? Mit diesem Gloss verleist du jeder LipSense Farbe einen samtigen, matten Finish. 

Ich persönlich trage den Matte Gloss immer in Kombination mit dem Pearl Gloss - da meine Lippen sehr viel Feuchtigkeit benötigen.


Dieser Gloss verleiht deinen Lippen eine zarten Rosaton - und fühlt sich angenehm cremig an.

PS. Mal keinen Lust LipSense aufzutragen, du möchtest aber trotzdem einen Hauch von Farbe auf den Lippen? - Rose ist dein Gloss!

Pflegender, neutraler Gloss mit feinen Glitzerpartikeln.

Gold, Silber oder Pink-Glitter? Dieser Gloss verleiht dir deinen Glamour-Effect. Die grossen Glitzerpartikel sehen im Licht phänomenal aus und machen deinen Abendlook perfekt.